different kinds of games / Verschiedene Spielvarianten

Common discussion about features, the goods and the bads / Allgemeine Diskussion über Funktionen, Vor- und Nachteile des Spiels

Moderator: Anja

different kinds of games / Verschiedene Spielvarianten

Beitragvon ric » Fr 24.10.2008, 14:30

I started to learn the Patience card game with the "Standard" game - that's the reason why this kind of ruleset is called that way. Later I found many more interesting variants, which I will add one after the other to the iPhone application.

After the game core was implemented and ran smoothly on my iPhone I added one of my favorites "Gallery". This first update is already shipped. Now next in queue is the "Big Klondike". Do you have any solitaire card game you miss? Tell me...

----------------
Als ich anfing das Legen von Patiencen zu lernen war das mit dem Spieltyp "Standard" - deswegen heisst das Spiel bei mir auch so. Später fand ich dann noch einige andere Spielvarianten, die ich Stück für Stück zur iPhone Umsetzung hinzufügen werde.

Nachdem erst einmal der Spielkern implementiert war und nach meinen Tests fehlerfrei lief, wurde als erster Update das Spiel namens "Galerie" hinzugefügt. Diese Erweiterung ist inzwischen in den Shop eingepflegt. Als nächstes wird die "Grosse Harfe" ergänzt. Habt ihr bestimmte Patience Varianten, die ihr vermisst? Was würde euch denn so gefallen...
Benutzeravatar
ric
Site Admin
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26.09.2008, 17:34
Wohnort: Hohenklingen

Zurück zu Discussion / Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron